Familie

Oldtimer waren wieder die Renner

Wieder lockte das Autohaus Frank Streese ins Gewerbegebiet Süd zum Oldtimer-Treffen. Und es kamen auch in diesem Jahr sehr viele Aussteller und Technikbegeisterte. Fahrzeuge aus allen Zeiten, egal ob Motorrad, Traktor, eleganter Limousine oder schnellem Flitzer – alles war dabei. Das ließen sich die Pritzwalker nicht zweimal sagen. Interessierte besuchten das Ausstellungsgelände in großer Zahl.

Weitere Höhepunkte waren die gemeinsame Ausfahrt und die Preisverleihung an besonders schöne alte Fahrzeuge und deren Besitzer.

Für das leibliche Wohl war wieder ausreichend und vielseitig gesorgt. Den guten Ton und die Musik gab DJane Manu vor.

HW / Fotos (15)

 

MAIFEST & PRESSEFEST – 1. MAI VON 10-17 UHR IMBIERGARTEN „ALTE MÄLZEREI“ (BEI SCHLECHTWETTER IM SUDHAUS!)

.

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.