Polizei

Kuriose Kollision mit Ampelmast

Beispielbild

Perleberg …

Ein 37-jähriger Perleberger befuhr gestern Abend mit einem Fahrrad die Pritzwalker Chaussee aus Richtung Spiegelhagen kommend und überquerte die Ampel an der Bundesstraße 5 in Richtung Stadtzentrum Perleberg. Als er die B5 überquert hatte und die Pritzwalker Straße überqueren wollte, sah er offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne den Masten der Ampelanlage nicht und kollidierte mit diesem. Der 37-Jährige stürzte und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An der Ampel und am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.