Familie

Pritzwalk am stärksten beim Anradeln

Fast 300 Teilnehmer beteiligten sich trotz kühler Witterung am Anradeln in der Prignitz. Zielort war diesmal Bad Wilsnack. Auch von Pritzwalk aus machten sich ab 8.30 Uhr 60 Zweiradfans auf den Weg. Es waren so viele und sie waren so eifrig dabei, dass unsere Stadt in diesem Jahr den Sieg davon trug. Die Teilnehmerzahl wurde dabei mit den zurückgelegten Kilometern zusammengerechnet. Daraus ergab sich der Pokalgewinner.

Allerdings geht es bei der Aktion weniger um den Sieg, als um den Start in die Radler-Saison in unserer schönen Heimat (Bei hoffentlich bald wärmeren Temperaturen!).

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.