Familie

Trotz Niederlage – ein toller Handball-Abend in Pritzwalk (MIT VIDEO!)

Es wurde das erwartet schwere Spiel für die Handball-Männer des HC Pritzwalk gegen den souveränen Spitzenreiter der Landesliga und Regionalrivalen FK Hansa Wittstock. Trotz spürbarem Kampfgeist und zahlreichen Unterstützern auf den Rängen der Quandthalle konnte das Heimteam am Ende nicht wirklich mithalten. Am Ende stand ein deutliches 16:33.

Wittstock zeigte von Beginn an, warum sie in dieser Saison so klar die Liga dominieren: Sicheres Passspiel, variantenreiche Spielzüge und einen leistungsmäßig recht ausgeglichenen Kader. Zwar konnte der HCP in den ersten Minuten mit 2:0 und 3:1 in Führung gehen, das war es dann aber schon. Hansa zog die Zügel unter der lautstarken Begleitung ihrer zahlreichen Fans an. Über die Stationen 4:10 und 6:13 zur Pause bauten die Gäste ihre Führung kontinuierlich aus. Sowohl auf den Zuschauerrängen, als auch auf dem Platz wurde sehr fair miteinander umgegangen. So wollen wir das sehen!

Zuletzt waren es 17 Tore, mit denen Pritzwalk zurück lag. 16:33 stand beim Abpfiff auf der Anzeigetafel. Für den HCP war Kevin Röpert mit 8 Toren der beste Werfer – angesichts der Klasse des Gegners eine großartige Quote!

Trotz der klaren Niederlage brauchen sich die Pritzwalker Handballer nicht zu grämen, denn sie spielen eine tolle Saison. Sie bleiben weiter Achter. Am 26.04. um 18 Uhr folgt das nächste Heimspiel gegen die TSG Liebenwalde. Alle, die diese Super-Atmosphäre beim Handball in Pritzwalk noch nicht erlebt haben, sollten diese Chance nutzen.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.