Familie

Super! Pritzwalk hat beim Abi-Wettbewerb von Stil Männermode gewonnen

Die Abi-Aktion von Stil Männermode ist jetzt beendet. Unter dem Titel #abi19mitstil hatte das Bekleidungsunternehmen um Stimmen für je einen Vertreter des Abiturjahrgangs 2019 aus fünf verschiedenen Prignitz-Städten geworben. Eingekleidet in schicke und elegante Herrenanzüge für den festlichen Anlass posierten die fünf jungen Männer vor dem Fotografen. Zu gewinnen waren recht erhebliche Zuschüsse zur Abi-Kasse der jeweiligen Schulabsolventen.

Die Pritzwalker lagen längere Zeit auf Rang 2 hinter ihren Altersgenossen aus Neustadt/Dosse. Zum Schluß wurden noch einmal alle Leute zur Abstimmung mobilisiert. Auch die PRITZWALKER STADTZEITUNG rief zur Stimmabgabe über die sozialen Medien auf. Es hat sich gelohnt!

Insgesamt wurden 11.031 Stimmen abgegeben. Pritzwalk hat 2.706 Stimmen erhalten und damit mit 8 Stimmen Unterschied zu Neustadt/Dosse den 1. Platz erreicht. Auf der Facebook-Seite von Stil Männermode gibt es weitere Informationen zum Wettbewerb.

Glückwunsch an die Pritzwalker, ihren Vertreter Jan Beckerwerth, an alle anderen engagierten Teilnehmer und ein Dankeschön an jeden, der mit abgestimmt hat!

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.