Polizei

Gast und Ladeninhaber prügeln sich

Putlitz …

In einem Imbiss in der Ernst-Thälmann-Straße gerieten gestern gegen 20.00 Uhr ein 30-jähriger Pole und der 24-jährige türkische Ladeninhaber zunächst in Streit. Der 30-Jährige war alkoholisiert (1,84 Promille in der Atemluft) und wurde vom Inhaber zum Verlassen des Lokals aufgefordert. Dabei kam es auch zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 30-Jährige verletzt wurde. Er musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurden aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.