Familie

Fahrerin von Kindern abgelenkt

Perleberg …

Die 27-jährige aus der Prignitz stammende Fahrerin eines Pkw Ford befuhr heute Morgen gegen 06.35 Uhr die Bundesstraße 5 aus Richtung der Bundesstraße 189 kommend in Fahrtrichtung Perleberg. Hierbei wurde sie nach eigenen Angaben von ihren im Fahrzeug sitzenden vier und sechs Jahre alten Kindern abgelenkt und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford kollidierte mit einem Straßenbaum und alle drei Insassen wurden dabei verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde zum Eigentumsschutz durch sichergestellt.  Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 3.500 Euro beziffert.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.