Polizei

Unberechtigte Überweisungen

Pritzwalk / Perleberg / Wittenberge …

Perleberg – Eine 31-jährige Pritzwalkerin wurde von ihrer Bank über eine ungewöhnliche Überweisung informiert, wie diese der Polizei am Freitag mitteilte. Diese Überweisung hatte die 31-Jährige nicht getätigt und der Empfänger ist ihr auch nicht bekannt. Die Bank hat die Transaktion bereits gestoppt.

Wittenberge – Bevor es zu einer Überweisung nach Irland gekommen ist, wurde ein 46-Jähriger aus Stendal (Sachsen-Anhalt) von seiner Bank informiert, da ein alter Name verwendet wurde. Dies zeigte der Mann am Freitag auf dem Polizeirevier Wittenberge an. Die auf dem Überweisungsträger verwendete Unterschrift entspricht nicht seiner eigenen, weshalb die Bank das Geld nicht überwies.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.