Kommunales

Das kann dauern – Straße nach Giesensdorf bleibt länger gesperrt

Eigentlich wollte man die Kreisstraße zwischen Pritzwalk und Geisensdorf mit dem erneuerten Bahnübergang schon bald wieder freigeben. Jetzt wird`s doch noch länger dauern. Genaue Ursachen der Bauverzögerungen wurden nicht genannt. Geduld ist also angesagt!

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.