Arbeit und Soziales

ACHTUNG: Theresa aus Pritzwalk braucht unsere Hilfe!

Uns erreichte die Bitte um Unterstützung. Das tun wir gerne! Wer etwas geben kann, macht das bitte!!!

Hallo ihr Lieben , wie ihr alle schon mitbekommen habt wie es um unsere Theresa steht (lebt jetzt in Rostock, stammt ursprünglich aus Pritzwalk) bitten wir nun um eure Mithilfe !
Wir haben uns mit den hilfsbereiten Leuten von Tätowierte gegen Krebs e.V. Wismar in Verbindung gesetzt um schon mal einen Anstoß an Hilfe zu bekommen, die Infos dafür könnt ihr in dem unten stehenden Text lesen!
Wir würden uns über jede Spende freuen um für Theresa Therapien die notwendig sind zu ermöglichen !!!

Heute war ich zu Besuch bei Theresa aus Rostock❤️Die junge Studentin ist an Brustkrebs erkrankt,Metastasen in Wirbelsäule und Leber die gerade Operiert worden sind😢 Sie brauch jetzt unsere Hilfe‼️ für Therapien außerhalb der Standard Schulmedizin . Wir vom Tätowierte gegen Krebs e.V. machen den Anstoß mit 3000,- Euro ❤️

Theresa: 10/2018: Metastasen in Leber und Wirbelsäule
11/2018-01/2019: OPs an Leber und Wirbelsäule
02/2019: neue Metastasen an der Leber
03/2019-heute: 3. Chemo (mit den gleichen Medikamenten, wie bei der 1. Chemo). Ablehnung der Krankenkasse ein neues Immunpräparat zu übernehmen, das bei ähnlichen Tumorformen schon erfolgreich eingesetzt und bezahlt wird.
Für Invaliditätsrente vom Staat hat Theresa 8 Wochen zu wenig gearbeitet. Unsicher ist auch, ob sie überhaupt irgendeine Unterstützung vom Sozialsystem erhält, da sie privat eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat, 1000€/Monat daraus erhält, trotzdem laufende Kosten (nur Medikamente) von 1250€/Monat hat.
-Es macht mich jedesmal Traurig und gleichzeitig auch wütend wie kranke Menschen von Staat und Gesundheitswesen im Stich gelassen werden die Gesund werden wollen und LEBEN wollen…
-Wir benötigen zusätzlich 16.000,- Euro um erste Therapien anlaufen zu lassen die ihr Leben retten könnten , die NICHT von den Krankenkassen übernommen werden‼️
❤️Bitte helft uns zu Helfen❤️

Spendenkonto:

DE90 1405 1000 1006 0214 49

Verwendungszweck„THERESA“

Liebe Grüße
Sebastian Kairies
Tätowierte gegen Krebs e.V. Wismar

Bitte Teilt und Liket was das Zeug hält und spenden nicht vergessen 💪🏻⚓️

Vielen Dank!

Mehr lesen zur Aktion >>

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.