Jugend

Kleines Gebäude in neuem Glanz

 

Renovierung mit viel Engagement …

Das kleine Umkleide- und Ausschankgebäude am zweiten Platz des Pritzwalker Stadions, ist ursprünglich eigentlich nur ein ausrangierter Container. Viele Mitglieder und Helfer des Pritzwalker FHV haben das Häuschen in den letzten Wochen zu einem richtig schmucken Ding gemacht.

Von diesem Gebäude aus können alle anliegenden Spiele der Fußballer und Hockeyspieler betreut werden. Besonders nach dem Bau des neuen Kunstrasenplatzes war so etwas wirklich nötig.

Neben der Wiederbelebung der Sporthaus-Gaststätte unter dem passenden Namen „Nachspielzeit“ ist das ein weiterer Schritt den Sportplatz am Hainholzweg noch attraktiver zu machen.

MH / Foto (1): FHV

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..