Polizei

10.000 Euro Schaden

Beispielbild

A 24 / Putlitz …

Zwischen den Anschlussstellen Putlitz und Suckow geriet der Pkw Mercedes einer 21-Jährigen gestern um 17.15 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit der Mittelschutzplanke. Anschließend kam der Wagen über beide Fahrstreifen zum Stehen. Die Richtungsfahrbahn wurde aufgrund der Einsatzmaßnahmen von etwa 17.10 Uhr bis 18.00 Uhr gesperrt. Die Fahrerin wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am nicht mehr fahrbereiten Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Wagen. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr waren ebenso vor Ort.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.