Polizei

Prügelei im Suff

Beispielbild

Perleberg …

Am Sonntag kam es um 01.15 Uhr in der Karl-Marx-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Ein 34-jähriger Rumäne soll fünf Gäste geschlagen haben, wobei mehrere Tische und Gläser beschädigt wurden. Weil sich der 34-Jährige dabei verletzte, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen, in dem er behandelt werden musste. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab um 02.10 Uhr einen Wert von 2,51 Promille. Ein 48-jähriger griechischer Gast musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kripo ermittelt.

Quelle: PD Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.