Arbeit und Soziales

Klatsch und Tratsch (Teil 533)

„Gut informierte Kreise“ – solche die sich zumindest dafür halten – treiben gerade eine neue Sau durchs Dorf! Diesmal geht es um Anjas Physiotherapie in der Rossstraße. Angeblich macht die Praxis schon im März zu. Bullshit! Macht sie nicht! Aber die ewigen Lästerköppe in unserer Stadt hatten mal wieder was zum tratschen.

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.