Ortsteile

Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Pritzwalk …

Ein 45-Jähriger aus einem Ortsteil erhielt eine Zahlungsaufforderung eines Inkasso-Unternehmens über die Zahlung von fast 300 Euro. Gemäß der Aufforderung soll er Waren bestellt und diese bislang nicht erhalten haben. Weil dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht, erstattete er Strafanzeige und überwies den Betrag nicht. Die Kripo ermittelt. Angezeigt wurde der Sachverhalt gestern.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.