Ortsteile

Öl abgelassen 

Pritzwalk – Falkenhagen …

Motoröl ließ ein 47-jähriger polnischer Lastkraftwagenfahrer gestern Mittag in Falkenhagen aus einem Lkw ab. Er hatte mit seinem Sattelzug mit Auflieger in der Straße am Hünengrab gehalten und sich an einem der aufgeladenen Lkw zu schaffen gemacht. Ein Passant hatte den 47-Jährigen dabei beobachtet und die Polizei verständigt. Die Feuerwehr Falkenhagen konnte das aus dem Lkw auf den Auflieger ausgelaufenen Öl binden und ein Einsickern in die Kanalisation verhindern. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.