Frauen

Einheits Fußballerinnen mit Super-Hallensaison

 

Die Hallensaison gestalten die Fußball-Damen der SG Einheit Pritzwalk bislang außerordentlich erfolgreich. Bei der Hallenkreismeisterschaft siegten sie klar und holten somit den ersten Titel der Spielzeit.

Am letzten Februar-Wochenende lud der Verein dann zu einem interessanten Frauen-Hallenturnier nach Pritzwalk ein. Mannschaften aus nah und fern waren gekommen.

Aus unserer Region waren die Teams aus Garz, Stepenitz, Gülitz, Sieversdorf und von Einheit Pritzwalk dabei. Dazu kam Reichenberg. Das umkämpfte Spitzenspiel zwischen den Einheit-Ladies und der SG Sieversdorf ging 1:1 aus. Auch sonst verlor Pritzwalk keine Partie. Am Ende des Turniers lagen die Pritzwalkerinnen auf Rang 3.

HW/Fotos (5) Foto (1): privat

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.