Familie

Eltern gebt Acht!

Prignitz …

Eine 16-Jährige aus dem Landkreis schickte einem 18-Jährigen intime Bilder von sich. Offenbar wurden mit diesen Bildern Profile auf verschiedenen Online-Netzwerken eingerichtet. Zudem sollen die Bilder über Messenger-Dienste verbreitet worden sein. Das Mobiltelefon der 16-Jährigen und das des 18-Jährigen wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.