Blitzerwarnung

Es blitzt seit 60 Jahren

Seit den fünfziger Jahren wird auf Deutschlands Straßen geblitzt. Die alte Technik ist auch heute noch voll funktionsbereit und genau. In Niedersachsen wurde eines der allerersten „Blitzerautos“ wiederentdeckt und öffentlich vorgeführt, samt des heute 90jährigen Polizisten, der schon damals den Rasern auf die Schliche kam.

Video von tagesschau.de >>

Hier eine Sammlung äußerst kurioser Blitzerbilder aus ganz Europa:

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.