Polizei

Mann mit Beule in der Hose erwischt (Ehrlich!)

Beispielbild 🙂

Wittenberge …

Ein alkoholisierter 32-jähriger Prignitzer kaufte gestern gegen 16.50 Uhr in einem Supermarkt in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße ein. Eine Flasche Bier und eine Tüte Chips wollte er an der Kasse bezahlen. Der Kassiererin fiel dabei jedoch eine Beule im Schritt der Hose des Mannes auf und sie sprach ihn daraufhin an. Er gab dann eine Flasche Schnaps im Wert von etwa vier Euro heraus, die er dort versteckt hatte. Eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls wurde aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.