Familie

Keine Panik – Wolfsvideo entstand nicht in Pritzwalk!

In den letzten Tagen herrschte zunehmend Aufregung in unserer Region. Viele Handybesitzer sandten sich gegenseitig ein kurzes Video zu, dass einen Wolf in unmittelbarer Nähe eines umzäunten Gartens zeigt. Das deutlich als Wolf erkennbare Tier spaziert darin furchtlos am hellichten Tag direkt an Wohnbauten vorbei. Manche Pritzwalker waren sich schnell einig: Das mußte an den Einfamilienhäusern am Trappenberg sein!

Aber bitte keine Panik! Auch wir bekamen gestern diverse Anfragen dazu. Unsere Recherchen zum Video haben dann ergeben, dass es nicht in Pritzwalk sondern vor mehreren Wochen in einer Ortschaft in der Nähe Magdeburgs aufgenommen wurde. Also kein Wolfs-Alarm in unserer Stadt! Der Trappenberg bleibt sicher für Spaziergänger, Kinder und auch Hunde beim Gassigehen.

Hier das Video:

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.