Leserpost

Narrenhände beschmieren Freilichtbühnenwände

Foto: Privat

Ein hirnloser Schmierfink hat die Mauern auf der Freilichtbühne großflächig beschmiert. Ein Leser machte uns darauf aufmerksam und übersandte das beigefügte Bild. Wir werden dem Verursacher aber nicht den Gefallen tun und sein Geschmiere hier im Original dokumentieren und ihm damit eine größere Verbreitung sichern. Deshalb haben wir die Schriftzüge unkenntlich gemacht. Es ist erschreckend, wie wenig Respekt vor unseren gemeinsamen öffentlichen Einrichtungen gezeigt wird.

Ordnungsamt und Polizei sind informiert und werden die Täter ermitteln.

Wer etwas gesehen hat bzw. Zeugen kennt, der melde sich bitte bei der örtlichen Polizei oder direkt bei uns. PRITZWALKER STADTZEITUNG: Tel. 0174 / 2 70 50 70.

PSZ

 

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.