Jugend

Sport vor Ort vom Wochenende

Auch an diesem Wochenende fanden in unserer Stadt wieder sportliche Wettkämpfe statt. So trafen die Fußball-Männer des FHV auf heimischem Platz in einem Testspiel und zu später Stunde am Freitag auf den MSV Wacker Meyenburg. Am Ende war es eine klare Sache: Der Landesligist aus Pritzwalk gewann mit 6:0. Dreifacher Torschütze war Tony Schulz.

Am Samstag standen dann die Hockey-Männer des Pritzwalker FHV in ihrem letzten Heimspiel der Hallensaison dem Tabellenzweiten ATSV Güstrow gegenüber. Am Ende mußte man sich geschlagen geben. 0:7 stand auf der Tafel.  Die Männer holten insgesamt neun Punkte in der diesjährigen Hallensaison, konnten viele Jugendspieler integrieren und haben gezeigt, dass man  auch bei den Herren wieder mitspielen kann. Zum Saisonabschluss treten die Herren des FHV noch beim Strelasundpokal in Stralsund an. Dieser wird vom 09.-10 März ausgetragen. Die Hockey-Abteilung des FHV bedankt sich für die wieder einmal tolle Stimmung der Fans in eigener Halle!

PSZ

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.