Polizei

Mit Haftbefehl Gesuchter wurde gefasst

Perleberg …

Ein 31-Jähriger befuhr gestern um 01.10 Uhr mit einem Fahrrad die Wittenberger Straße und sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser entzog er sich, sodass die Beamten den Mann verfolgten. Letztlich wurde er zu Boden gebracht und mit fixiert. Bei der Überprüfung des 31-Jährigen fanden die Polizisten heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl über 89 Tage vorlag. Gegen eine Zahlung von 1.305 Euro hätte er die Haft abwenden können. Weil er den Betrag nicht begleichen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol und unter Amphetaminen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.