Feuerwehr

Nächtlicher Feueralarm

Die Bauplane links im Bild war kleinflächig in Brand geraten.

Heute früh gegen halb drei wurde die Pritzwalker Feuerwehr alarmiert. An einem Baugerüst in der Havelberger Straße wurde ein Brand der Abdeckplane gemeldet. Als die Kameraden vor Ort ankamen, hatten Anwohner das Feuer bereits gelöscht. Die Feuerwehr übernahm anschließend die nachsorgende Ablöschung des kleinen Brandherdes. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Quelle: FFW Pritzwalk / Foto (1)

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.