Feuerwehr

Kollision am Kietz – ein Verletzter

Am Freitag um kurz nach 12 Uhr kam es zu einem Unfall am Kietz, in Höhe der Gartenstraße. Ein PKW Nissan war mit Wucht auf einen Transporter aufgefahren. Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, waren der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Die Polizei hatte den Unfallort bereits abgesichert. Der PKW-Fahrer wurde im Rettungswagen behandelt.

Quelle: FFW Pritzwalk / Fotos (2)

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.