Jugend

Dann machen wir die Arbeit mal mit links!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Nach einer recht hektischen Zeit in unserer Redaktion über die Feiertage hinweg, verursacht durch meine Unfähigkeit im Dunkeln zu schauen wohin ich trete und die entsprechenden gesundheitlichen Folgen, versuchen wir jetzt wieder sowas wie Normalität einkehren zu lassen. Als inzwischen fast schon geübter Ersatz-Linkshänder bin ich wieder auf dem Posten. Mit viel Glück kommt der Gips am Donnerstag ab. Ich begebe mich dann bedingungslos in die hoffentlich nachsichtigen Hände der Physiotherapeutinnen – oh je!

Ich bedanke mich nochmal bei all den fleißigen Helfern, die die Abläufe im Notbetrieb in Bewegung hielten. Sie betreuten die Technik, schrieben Artikel, posteten auf Facebook und Instagram und halfen dem alten lädierten Chef auch mal in die Jacke. Danke euch! Unser Schüler-Praktikant Fabian Neumann bot immer seine Hilfe an und managte den Instagram-Account ganz allein. Klasse!

Freudig vermelden kann ich ebenfalls, dass die Januar-Ausgabe unserer Zeitung fertig gesetzt ist und heute in den Druck geht. Das Blatt ist diesmal quasi mit links entstanden – anders konnte ich ja auch nichts eintippen! Ist diesmal also wirklich eine „linke Zeitung“, wie es die ewigen Schönredner der Umstände und Verweigerer der Realitäten stets behaupten. Anfang kommender Woche dürften wir also das Ergebnis in den Händen halten. Da steht wieder einiges Interessantes und Freches drin! Seid gespannt! (Ihr paar Nörgler übrigens auch!)

Na dann mal los! Ich wünsche allen eine schöne und angenehme Woche!

Hartmut Winkelmann

Chefredakteur der PRITZWALKER STADTZEITUNG

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.