Polizei

Gegen einen Baum

Groß Pankow …

Auf winterglatter Fahrbahn verlor eine 24-Jährige am 19.12. gegen 06.20 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Dannhof und Wolfshagen offenbar die Kontrolle über ihren Pkw Ford. Der Wagen kam in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Danach wurde der Ford auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Die 24-Jährige wurde verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Ford musste geborgen werden. Schaden insgesamt ca. 3.500 Euro.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.