Polizei

Pakete aufgeschnitten

Perleberg …

Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum 17.12. auf einem Betriebsgelände im Eichhölzer Weg Zugang zu einem Lkw, der Pakete geladen hatte. Etwa 30 Pakete wurden von den Tätern geöffnet, aus den meisten fehlte der Inhalt. Bei den Paketen handelte es sich weitestgehend um Rücksendungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Bei der kriminaltechnischen Untersuchung des Fahrzeugs wurde zudem bekannt, dass auch an einem Gebäude auf dem Betriebsgelände ein Einbruch versucht wurde. Schäden an drei Fenstern wurden festgestellt, in das Gebäude gelangten die Täter nicht.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.