Polizei

Suffkopp mit Hitlergruß

Perleberg …

Ein 53-jähriger, alkoholisierter Mann (2,32 Promille) erschien gestern Nachmittag auf dem Gelände einer Firma im Ortsteil Quitzow und wollte dieses auch nach mehrmaliger Aufforderung durch Mitarbeiter der Firma nicht verlassen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten erteilten dem Mann einen Platzverweis, woraufhin er unter beleidigenden Gesten und dem Skandieren des Hitlergrußes das Gelände verließ. Hierzu wurden entsprechende Strafanzeigen aufgenommen. Nachdem alle Beteiligten den Ort verlassen hatten, erschien der Mann kurze Zeit später erneut auf dem Gelände. Dieses Mal nahmen ihn die Beamten zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam.

Quelle: PD Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.