Familie

Wichtiger Auswärtssieg des HCP

… und es läuft weiter richtig gut für die Männer des Handballclubs Pritzwalk! Das Team aus der Dömnitzstadt gewann am Samstag die wichtige Auswärtspartie beim Tabellennachbarn TSG Liebenwalde mit 25:22. Der HCP lag über die gesamte Spieldauer nicht einmal in Rückstand! Das ist eine tolle Leistung.

Zur Pause war die Pritzwalker Führung mit 12:11 noch knapp. Nach 43 Minuten traf Martin Paetz zur erstmaligen Vier-Tore-Führung, nach 50 Minuten lag man bereits mit sechsen vorn. Auch wenn die Liebenwalder nochmal auf drei Treffer heran kamen, der HCP ließ sich diesen Auswärtssieg nicht mehr nehmen. Erfolgreichster Torschütze war diesmal Johannes Rusch mit sechs Toren.

Pritzwalk liegt damit auf einem gefestigten siebten Platz. Zum Ende des Jahres hat der HCP am 15.12. eine weitere Auswärtspartie beim Tabellenachten Templin zu absolvieren. Das wird ein interessantes Spiel! Ihr schafft das, Männer!

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

.

Kategorien:Familie, Jugend, Sport

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.