Polizei

Unfallzeugen gesucht

Wer kann helfen?

Am Abend des 8.12. fuhr jemand auf der Ecke Schlachthausstraße/Hansedamm zu früh los und krachte somit in die Seite eines Transporters. Das Ganze geschah in Pritzwalk gegen 19.45 Uhr. Der Schadensverursacher gab nach dem Zusammenstoß Gas und machte sich mit quietschenden Reifen vom Acker. Die Person hat die Schlachthausstraße in Richtung Team Tankstelle/Putlitzer Straße befahren. Leider war der Unfallverursacher zu schnell weg, so das man nicht viel erkennen konnte. Vermutet wird ein Combi in Silber, Grau oder Blau. Genaueres ist schwer zu sagen, da es dunkel war. Das Fahrzeug müsste auf der Fahrerseite, laut dem Schaden am Transporter, stark beschädigt sein.

Wer hat was gesehen? Ist jemanden was aufgefallen? Hat vielleicht jemand ein Fahrzeug irgendwo gesehen, welches passen könnte? Hinweise werden natürlich vertraulich und anonym behandelt. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
Kontakt bitte über die Redaktion der PRITZWALKER STADTZEITUNG:
Tel. 0 33 95 / 70 91 913 oder E-Mail: pritzwalker-stadtzeitung@gmx.de
Teilen erwünscht!
PSZ
.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.