Polizei

Junge Diebe gestellt

Pritzwalk …

Ein Zeuge meldete sich gestern gegen 15.20 Uhr bei der Polizei, denn er hatte zwei Jugendliche in eine Gartenlaube in der Havelberger Straße gesehen. Die Beiden hatten zwei Schreckschusspistolen, Taschenlampen und Bargeld entwendet und waren danach zu Fuß geflüchtet. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten ein 15-Jähriger und ein gleichaltes Mädchen ermittelt und an ihrer Wohnanschrift aufgesucht werden. Beide gaben das entwendete Bargeld und die Lampen heraus, die Pistolen hatten sie bei der Flucht weggeworfen. Beide konnten gefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.