Familie

Nikolaus war bei der Stadtzeitung!

 

Unsere Redaktion hatte heute angenehmen Besuch: Seit den Mittagsstunden kam der Nikolaus höchstpersönlich vorbei! Jetzt steht er draußen vor unserem Schaufenster und grüßt hell strahlend und winkend die Passanten auf der Marktstraße. Netter Kerl, dieser Niko Laus (so sein bürgerlicher Name). Er brachte Süßigkeiten mit – lecker! Auf der Straße ist er eine kleine Attraktion für die kleinen und größeren Pritzwalker. Manch einer klatschte ihn freundschaftlich im Vorbeigehen ab!

DW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.