Polizei

Mit quietschenden Reifen

Pritzwalk …

Ein 34-Jähriger fuhr heute gegen 11.00 Uhr in der Havelberger Straße auf einem Parkplatz offenbar mit quietschenden Reifen los. Dabei kam es zur Kollision mit einem einen Einkaufswagen schiebenden 60-Jährigen. Der Mann wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 34-Jährige hielt kurz und gab an, dass nichts passiert sei und bat darum, die Polizei nicht zu informieren. Dann setzte er seine Fahrt fort, kam später jedoch mit einem Fahrrad zur Unfallstelle zurück. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen und stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein erster Test reagierte positiv auf Amphetamine. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Der Sachschaden war gering (ca. 50 Euro)

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.