Familie

War doch gerade noch Sommer?

Der Weihnachtsbaum in der Meyenburger Straße.

Unser jahresendlicher Mitarbeiter (links) nimmt zum Nikolaustag seine Tätigkeit auf.

Es kommt einem vor, als wenn die sommerlich-sonnigen Tage erst gestern waren … und jetzt stehen schon Nikolaus und Weihnachtsmann vor der Tür. Das sieht man jetzt auch im abendlichen Stadtbild. immer mehr Geschäfte dekorieren ihre Auslagen weihnachtlich. Die Mitarbeiter des Bauhofes waren in den letzten Tagen dabei das Rathaus, die Marktstraße und angrenzende Bereiche zu schmücken. Auf dem Marktplatz und in der Meyenburger Straße stehen jetzt wieder die großen Weihnachtsbäume – festlich geschmückt und angenehm beleuchtet. Weil es leider immer wieder einige Deppen gibt, konnte die Dekoration an den Bäumen auch in diesem Jahr nur ab einer gewissen Höhe angebracht werde. Sieht trotzdem gut aus! Na dann, schon Weihnachtskekse und Stollen probiert?

Hartmut Winkelmann / Fotos (3): HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.