Polizei

Rezeptbetrug

Pritzwalk …

Eine Apothekerin war am Donnerstag sehr aufmerksam und meldete zwei Personen, die gerade ein offenbar gefälschtes Rezept einzulösen versuchten. Ein 23-Jähriger und seine 31-jährige Begleiterin wurden zur Feststellung ihrer Identitäten in das Polizeirevier gebracht. Eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges wurde aufgenommen. Beide wurden nach Feststellung der Identität wieder entlassen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.