Polizei

Unfall an der Kreuzung – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, dem 28.11., kam es gegen 14 Uhr auf der Kreuzung Am Ring / B103 zu einem Unfall. Zwei Fahrzeuge aus Richtung Kammermark fuhren bei grüner Ampelphase auf die Kreuzung. Aus Richtung Meyenburg näherte sich ein schwarzer Audi Avant mit Kölner Kennzeichen mit hoher Geschwindigkeit der Ampelkreuzung und hielt auch nicht an. Der erste PKW aus Richtung Kammermark konnte gerade noch vor diesem die Kreuzung passieren. Das zweite Fahrzeug aus der gleichen Richtung, ein blauer VW Golf aus der Prignitz, hatte nicht so viel Glück – die Fahrerin kollidierte mit dem schwarzen Audi. An diesem entstanden Schäden an der Fahrzeugseite. Der VW Golf blieb weitgehend schadensfrei.

Da es widersprüchliche Aussagen zum Unfallgeschehen von den Beteiligten gibt, werden eventuelle Zeugen des Geschehens gebeten sich zu melden.

Bitte melden Sie sich bei der PRITZWALKER STADTZEITUNG unter Tel. 0 33 95 / 70 919 13 oder direkt bei den Unfallbeteiligten unter Tel. 0152 / 025 42 630!

Vielen Dank!

PSZ

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.