Polizei

Gullydeckel gestohlen

Prignitz …

In der Zeit vom 15.11. bis zum 19.11. wurden mehrfach Gullydeckel entwendet. In Gerdshagen wurde gestern Mittag bekannt, dass zwei Deckel der Fahrbahnentwässerung in der Triftstraße entwendet wurden. Die Deckel wurden bereits ersetzt.

In der Gemeinde Groß Pankow im Ortsteil Retzin auf der Bundesstraße 189 wurden zwei fehlende Deckel festgestellt und inzwischen ersetzt. Gestern Morgen gegen 07.30 Uhr wurde bekannt, dass auf der Bundesstraße auch am Abzweig nach Kreuzburg insgesamt drei Gullydeckel entwendet wurden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. In allen Fällen wurde eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Bereits in der letzten Woche sind im Zeitraum vom 08.11. bis 15.11. an der Ortsumfahrung Pritzwalk insgesamt acht derartige Abdeckungen entwendet worden.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.