Jugend

Erfolgreicher Herbstputz im Hainholz

Fast zwanzig Unentwegte trafen sich am Samstag, dem 17. November, im Hainholz, um wieder einmal den Müll anderer Leute aufzusammeln.

Das Wetter war uns hold. Bei strahlendem Sonnenschein durchkämmten wir diesmal das östliche Gebiet unseres Stadtwaldes. Die Ausbeute kann sich sehen lassen. Auch wenn wir im Grunde genommen recht ärgerlich darüber sind, wie manche Menschen mit unserem schönen Wald umgehen. Ein besonderer Dank gilt dem freundlichen Mitarbeiter der Stadtverwaltung Pritzwalk, der ohne zu Murren seinen freien Samstag opferte, um das „Sammelgut“ zu entsorgen.

Mehr Infos zu Pro Hainholz hier >>

Quelle: Pro Hainholz / Fotos (3)

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.