Familie

Spenden für Tiere in Not

Spendensammlerin und Enkelkind mit der Eselin „Lotti“.

Das Engagement der Pritzwalker Ladeninhaberin Christine Malert vom Presse-Lotto-Tabak-Geschäft in der Marktstraße für den „Lottihof“ ist bekannt. In dieser Einrichtung in Mecklenburg-Vorpommern wird Tieren unterschiedlichster Art und Rasse ein angemessenes Leben bereitet. Der „Lottihof“ finanziert sich weitgehend über Spenden. Und genau dabei ist die Pritzwalkerin sehr aktiv. Allseits bekannt ist ihr Buchverkauf und Spendensammlung für diesen guten Zweck.

Vor kurzem war es wieder soweit. In Begleitung ihres Enkels besuchte Christine Malert wieder einmal den Ort für glückliche Tiere. Der Buchverkauf hatte wieder 170 Euro Einnahmen gebracht.

Geld- und Sachgaben waren immer wieder im Presse-Lotto-Tabak-Geschäft abgegeben worden. Frau Malert möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei all den fleißigen Spendern bedanken. Natürlich ist auch in Zukunft jede Hilfe für den „Lottihof“ über diesen Weg möglich.

PSZ

 

ANZEIGE

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.