Jugend

Wieder extreme „Blumenliebhaber“ unterwegs

Schon wieder gehen sie um in Pritzwalk – die extremen Blumenliebhaber. Eher die extrem kriminellen Blumenfreunde! Am Freitag waren sie u.a. auf dem Marktplatz zugange. Ein Blumenkübel wurde abgeräumt und vor dem Stil-Herrenmode-Geschäft ließen sie eine der beiden Blumensäulen mitgehen.
Man kann diesen Dummköpfen nur zurufen: „Wenn ihr zu blöd zum Alkohol trinken seid, dann lasst euren Frust und die überschüssige Energie nicht an Dingen aus, in die andere viel Geld und Arbeit investieren!“
Auch aus anderen Teilen der Stadt, wie hier im Park zwischen Perleberger Tor und Havelberger Straße, wurde uns gezielter Blumen- und Pflanzendiebstahl gemeldet (Foto/privat).
PSZ

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.