Familie

Antalya-Friseur öffnete heute direkt am Marktplatz

Zentral gelegen und modern eingerichtet – der Antalya-Friseur.

Frauen und Männer nutzten bereits in den ersten Stunden den neuen Service.

„Feuerzauber“ gegen lästigen Haarwuchs.

Es ist immer eine gute Nachricht, wenn ein Geschäft in Pritzwalks Innenstadt eröffnet. Wenn es dann auch noch ein zusätzliches, neues Angebot präsentiert, ist es umso besser. Genau das ist am heutigen Donnerstag direkt am Marktplatz geschehen: Der deutsch-orientalische Friseur ANTALYA öffnete erstmalig seine Türen. Hier werden ab sofort alle Friseurleistungen für Damen und Herren angeboten. Auch Kinder sind natürlich gern gesehen.

Beim ersten Besuch unseres Reporters waren die Frisierplätze bereits gut besetzt. Weitere Kunden warteten schon. In einem äußerst schicken, modernen Ambiente, mitten im Zentrum unserer Stadt kann man den Gang zum Friseur wirklich genießen. Das freundliche Team hat auch die Qualifikation für Barbierleistungen, d.h. der Pritzwalker Mann kann sich hier auch rasieren und professionell von manch überflüssigem Härchen in Ohren oder Nase befreien lassen.

Ein Renner werden sicher die attraktiven Muster bei Kurzhaarfrisuren sein. Die jüngere Kundschaft steht auf so etwas! Insgesamt erscheint das Konzept und Auftreten der Mannschaft des ANTALYA-Friseurs eine gute Chance auf Behauptung im Markt zu haben. Besonderes Highlight: Man kann auch ohne vorherigen Termin kommen!

Für die Stadt ist es ein wirklicher Gewinn, dass direkt am Marktplatz nach dem Auszug des Schuhladens kein leeres Geschäft übrig blieb. Das Team des ANTALYA-Friseurs will in der Zukunft weitere Geschäfte im Nordwesten Brandenburgs eröffnen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Übrigens: Das Geschäft sucht noch weitere Friseusen bzw. Friseure!

Hartmut Winkelmann

 

ANZEIGE

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.