Polizei

Konto missbraucht

Pritzwalk …

Vom Konto einer 55-Jährigen wurden zwei Laptops sowie ein Mobiltelefon bei einem Online-Versandhaus bestellt, ohne dass die Frau damit etwas zu tun hatte. Die Frau konnte die Bestellungen nach bisherigen Erkenntnissen stornieren. Wer die Bestellungen im Namen der Frau getätigt hatte, ist nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.