Die Linke.Pritzwalk

Hartmut Winkelmann arbeitet nicht mehr für die Bundestagsabgeordnete Kirsten Tackmann

Hartmut Winkelmann

MdB Dr. Kirsten Tackmann

Hartmut Winkelmann ist nicht mehr Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann …

Wie der Pritzwalker uns persönlich mitteilte, ist seine Tätigkeit als Wahlkreismitarbeiter der Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann (Die Linke) mit Wirkung vom 31.10.2018 beendet. „Der befristete Arbeitsvertrag ist im Einvernehmen ausgelaufen. Das war`s.“ erklärte er.

„Ich werde das, was ich bisher unabhängig von meiner Halbtagsarbeit getan habe – die PRITZWALKER STADTZEITUNG voran zu bringen – nun mit voller Kraft betreiben und nach neuen Wegen dafür suchen. Nach einer gewissen Übergangszeit bin ich also voraussichtlich im Medienbereich tätig.“ so Winkelmann.

Politisch wird er in jedem Fall aktiv bleiben, so als Fraktionsvorsitzender in der Pritzwalker Stadtverordnetenversammlung und Kreistagsabgeordneter. „In der politischen Landschaft ist ja einiges in Bewegung gekommen. Schaun wir mal!“ meint Winkelmann.

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.