Polizei

72-Jährige bestohlen

Meyenburg …

Ein unbekannter Mann stellte sich gestern gegen 15.00 Uhr bei einer 72-Jährigen als Versicherungsvertreter vor. Die Frau ließ den Mann für ein kurzes Verkaufsgespräch in die Wohnung. Als er wieder gegangen war, stellte sie fest, dass ihre Handtasche entwendet wurde. Darin befanden sich Bargeld, eine Bankkarte und diverse Dokumente. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Der Mann war etwa 60 bis 65 Jahre alt und war von großer, kräftiger Statur. Er war eher unsauber gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prignitz (03876-7150).

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.