Feuerwehr

Brand in Elektroanlage im Gewerbegebiet

In einem Betrieb im Gewerbegebiet Falkenhagen, der Papier verarbeitet, geriet am Donnerstagvormittag ein Elektroverteiler in Brand. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Auch die Feuerwehr aus Pritzwalk wurde alarmiert. Nach ihrem Eintreffen am Brandort unterstützten sie die anderen Kameraden. Ein Einsatztrupp ging zur Branderkundung unter Atemschutz in das Gebäude. Ein weiterer Trupp beteiligte sich an der direkten Brandbekämpfung. Das Objekt wurde anschließend ausgiebig gelüftet.

Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es entstand kein gravierender Schaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

PSZ aktuell / FFW Pritzwalk

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.