Familie

Licht aus in ganzen Straßenzügen – Warum?

Ähnliches hatte man bereits in den Vorjahren zu ertragen: In ganzen Straßenzügen der Stadt fällt zu abendlicher und nächtlicher Stunde die Straßenbeleuchtung aus! So auch in den letzten Tagen. Hagenstraße, Parkstraße und Teile der Havelberger Straße lagen im Dunkeln. Mehrere Leserinnen sprachen uns darauf an. Nun kann man ja augenblicklich wohl kaum frostige Temperaturen als Grund für die finsteren Erfahrungen der Anwohner und Passanten anführen. Was ist es sonst? Wir werden weiter nachfragen.

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.