Polizei

Cannabisplantage in der Grünstraße gefunden

Pritzwalk …

Gestern Nachmittag wurde gegen 16.50 Uhr die Polizei zu einer Körperverletzung nach Pritzwalk in die Grünstraße gerufen. Hier war es offenbar zu einer häuslichen Gewalt zwischen einer Frau und einem 35-jährigen Mann gekommen. Während der Anzeigenaufnahme bemerkten die Beamten Cannabisgeruch. In einem Nebengelass fanden sie dann eine professionelle Aufzuchtplantage mit mehr als 100 Pflanzen. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Durchsuchung des Tatortes an. Die gesamte Anlage wurde sichergestellt und der Tatort kriminaltechnisch untersucht. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.