Humor

Lesung Stadtbibliothek „Gießt Du meine Planzen, entsorge ich Deine Frau“ am 27.9. um 14.30 Uhr

Stephan Hähnel liest aus seinem Buch: „Gießt Du meine Pflanzen, entsorge ich Deine Frau“

Gelesen werden mörderische Geschichten, um in die Jahre gekommene Nachbarschaftsverhältnisse, über das finale Auflösen überdrüssiger Liebesbeziehungen und die Reduzierung der Familienmitglieder auf ein erträgliches Maß.

Für alle Freunde des gepflegten Vergehens, der bewussten Widrigkeit und des gedanklichen Abmurksens ungeliebter Zeitgenossen, ist diese Lesung eine gute Möglichkeit, sich eine schöne Stunde menschlichen Versagens zu gönnen.

Stephan Hähnel ist der Meister des schwarzen Humors (Berliner Kurier).

Die Lesung findet am: 27.09.2018 um 14:30 Uhr in der Stadtbibliothek Pritzwalk, Kietz 64, Tel.:03395-302573 statt.

Karten gibt es  für        5,00 €

ermäßigt                     3,00 €  (Benutzer der Stadtbibliothek)

 

Quelle: Stadt Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.